Elke107

54 Jahre aus Baunatal

aktiv und lebensfroh, auf der Suche nach netter Gesellschaft

Hallo, ich heiße Elke und bin 54 Jahre alt.
Ich bin ein aktiver und lebensfroher Mensch auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen man schöne Momente teilen kann.

In meiner Freizeit bin ich gerne in Bewegung, vor allem in der Natur. Ob Spazierengehen, Nordic Walking oder Fahrrad fahren, bin ich dabei.
Ich bin gesellig und mag es miteinander zu lachen. Gerne spiele ich auch Mal eine Runde Kniffel oder andere Gesellschaftsspiele.
Zur Entspannung gehe ich auch Mal in die Sauna und mache Wellness.
Aktuell möchte ich an einem Aquafitness-Kurs teilnehmen, vielleicht hast du ja Lust zusammen hinzugehen.

Ich suche hier nach einer Freundin, mit der ich schöne Momente erleben kann. Falls du Lust hast zusammen einen zu Kaffee trinken, spazieren zu gehen oder etwas anderes zu unternehmen, melde dich doch gerne bei mir.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir :)

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Krimis und Thriller. Meine Lieblingsautoren sind Sebastian Fitzek und Charlotte Link.
Musik
Je nach Stimmung
Reiseziele
Ich bin gerne in der Natur, vor allem in den Bergen oder an der See. Orte die ich gerne noch besuchen möchte: Madeira, Norwegen