Elja

34 Jahre aus Petersberg, Kreis Fulda

Mami sucht Mami-Freundinnen

Hallo,

Ich bin 3-Fach Mama und suche nette Mädels die vielleicht in der gleichen Situation sind wie ich. Muss jedoch nicht sein.

Mein Freundeskreis hat sich drastisch verkleinert weil ich nun mal nicht mehr so aktiv an Unternehmungen teilnehmen kann, wie ich es einst mal tat.
Leider erkennt man dann ganz schnell wer seine wahren Freunde sind.

Von daher bin ich auf der Suche nach einem Neuanfang. Nach einer lieben Freundin mit der man über alles reden kann. Gemütliche mädelsabende sind immer schön.

Zu meiner Person:
Ich koche sehr gerne, habe eine Liebe zu Serien auf Netflix entwickelt, und bin generell ein sehr familiärer Typ.
Ich gehe auch gerne abends etwas trinken. Jedoch kann ich mit Diskotheken nichts mehr anfangen.

Ich würde mich freuen auf diesem Weg eine nette Freundin zu finden. Da ich meistens immer alleine mit den Kindern unterwegs bin würde ich mich freuen auch andere mamis für gemeinsame Unternehmungen mit den Kindern, zu finden.

Lg
Elja

Lieblingsbücher
Twilight, Harry potter
Filme & Serien
Prison Break, pretty little liars