Elitschi

25 Jahre aus Kassel, Hessen

Freundin zum Lachen und Leben gesucht

Ich bin Elisa und studiere derzeit noch in Kassel. Ich habe leider nicht wirklich einen Anschluss gefunden, und möchte jetzt endlich mal etwas mehr rauskommen, allerdings macht mir alleine Sein einfach nicht besonders Spaß.
Ich bin gerne kreativ (basteln, malen, stricken/häckeln), versuche, Sport zu machen und ansonsten mag ich Musik, Tiere und Spiele. Ich bin auch begeisterter Puzzler :D
Ausgehen, Verreisen, Konzerte, Museen und ähnliche Tätigkeiten sind aber auch Dinge, die mir sehr viel Spaß bereiten.
Ich bin auch Russin, und hätte auch nichts dagegen, mal mehr Landsleute zu kennen.🙋‍♀️

Lieblingsbücher
Thriller, Romane ohne Happy End
Filme & Serien
Final Space, Rick and Morty, Dr House, Fast and Furious (aber nicht ernstgemeint), Marktcheck
Musik
HipHop, Rap, 90s, Techno
In der Umgebung
Meine Insel in Animal Crossing, Fuldaaue und Sauna
Reiseziele
Portugal, Mexiko, Jamaika