EliSoph

26 Jahre aus Erfurt

Ich suche eine Freundin:

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Elisabeth und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Erfurt und bin auf der Suche nach einer Freundin. Ich gehe gerne spazieren, unterhalte mich gerne und telefoniere sehr gerne. Ebenfalls mag ich es, essen zu gehen, oder generell Unternehmungen zu machen. Hierfür suche ich eine nette Freundin, die so etwas gerne mit mir teilen würde. Ich bin natürlich auch gerne mal faul und liege auf der Couch oder im Bett :). Generell bin ich zu vielen Dingen und nach anfänglicher Schüchternheit ,auch recht aufgeschlossen. Ich suche eine Freundschaft, die auf Augenhöhe stattfindet, bei der es nicht so ist, dass die eine Person ständig etwas gibt, und der Andere nur nimmt. Ich fände es schön, eine Freundschaft einzugehen, bei der man für einander da ist und sich gegenseitig unterstützt. Ich bin sehr loyal, herzlich, umgänglich und ehrlich. Ich finde es generell sehr schwer jemand Nettes im Alltag kennenzulernen und erhoffe es mir durch diese Seite. Es wäre schön, wenn sich Leute, die sich angesprochen fühlen, bei mir melden und dann kann man ja sehen, was daraus wird. Es wäre schön, wenn du so zwischen 19-28 Jahre alt bist, solltest du älter oder jünger sein, wäre das auch nicht schlimm. Ich finde es nur wichtig, dass die Chemie stimmt und man über ähnliche Dinge reden kann.

Liebe Grüße,

Elisabeth

In der Umgebung
Park beim Moskauer Platz