Elise83

40 Jahre aus Ramsloh

Ehrliche Freundin für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Ich suche auf diesem Wege eine liebe Freundin/innen, die ohne Druck gerne Zeit mit mir verbringen mag für z.B. gemeinsames Essen gehen, Kino, Spaziergänge, Shoppen gehen und und und. : ) Bin introvertiert, also eher ruhig, und liebe tiefgründige Gespräche. Ausserdem bin ich verheiratet und Mama von der kleinen Frida, die im Oktober 2021 geboren ist.
Am Meisten würde ich mich darüber freuen eine Freundin mit oder ohne Familie zu finden die irgendwann praktisch zur Familie dazugehört.
Der Alltag lässt zwar nicht immer viel Zeit um eine Freundschaft zu pflegen, aber ich finde wo ein Wille ist ist auch ein Weg. 😉

Schreibt mir gerne. 🙂

Lieblingsbücher
Bücher von Sabine Thiessler, Biographien
Filme & Serien
Pretty Woman, Django Unchaind, Dokus
Musik
Coldplay, Take That, Rammstein
In der Umgebung
Barßel, Barßeler Hafen
Reiseziele
Mallorca, Teneriffa, Italien