Elise

32 Jahre aus Schriesheim

Gute Freundin zum quatschen und Spaß haben gesucht

Hallöchen Ihr Lieben,

ihr seit genauso auf der Suche nach jemand den ihr gerne um euch habt der genauso verrückt ist wie Ihr?

Genau das bin Ich!

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, der gerne lacht und am meisten auch über sich selbst. Zudem schätze ich die "kleinen" Dinge im Leben, zu denen ebenfalls eine gute Freundin gehört, mit der man durch Dick und Dünn geht. Für die man auch in Guten wie in Schlechten Zeiten füreinander da ist.

Zu mir ich bin 32 Jahre alt und wohne seit kurzem mit meinem Partner in Schriesheim.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino oder Filme und Serien anschauen. Außerdem liebe ich es mit einer Freundin im Cafe zu sitzen und über Gott und die Welt zu quatschen. Zudem mache ich auch gerne Fahrradausflüge, die aber in Gesellschaft viel mehr Spaß machen. Im Winter liebe ich es Schlittschuh zu laufen. Allerdings macht es zu zweit mehr Spaß.

Solltest du dich angesprochen fühlen, freue ich mich über eine Antwort von dir :)

Lieblingsbücher
P. S. ich liebe Dich --> alle Bücher von Cecelia Ahern
Filme & Serien
Querbeet durch alle Genres
Musik
Alles, was im Radio läuft