Elisanna

64 Jahre aus Euskirchen

Suche empathische Freundin für Freizeitaktivitäten

Seit März bin ich Rentnerin und erfreue mich an meiner neuen Freiheit und Freizeit.

Ich lebe seit einigen Jahren alleine und habe nur einen kleinen Bekanntenkreis, die meisten meiner Freundinnen sind in Partnerschaften, meine Tochter führt natürlich auch ihr eigenes Leben.
Daher sind die Verabredungen begrenzt.

Nun habe ich aber Lust dazu, noch ganz viele schöne Dinge zu erleben und das macht alleine nur halb so viel Spaß.
Meine Interessen sind Wandern (10-15 km), Radfahren, musikalische und kulturelle Veranstaltungen, Kino, Sauna, Shoppen, Tagesausflüge oder mal Essen oder Kaffee trinken gehen.
Gerne können wir auch gemeinsame Urlaube unternehmen falls es passt.

Wenn es dir ähnlich ergeht, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Krimis, historische Romane
In der Umgebung
Köln, Monschau, Rursee, Schavener Heide, Zülpicher See
Reiseziele
Italien, Andalusien, Irland, Schottland, Rügen