ElisaMN

37 Jahre aus Stuttgart-Ost

Suche neue Freundin für gemeinsame Aktivitäten in Stuttgart

Ich möchte gerne meinen Freundeskreis in Stuttgart erweitern. Eine Freundin für gemeinsame Aktivitäten, wie zum Beispiel Kino, Sport, Ausflüge rund um Stuttgart oder einfach mal ein Glas Wein & gutes Gespräch auf meinem Balkon oder in einer netten Bar in der City wäre toll.
Ich bin offen und kann mich für sehr vieles interessieren oder begeistern (zB Kunst/Malen, Psychologie, gute Bücher, guter Wein & gutes Essen uvm.), werde als unkompliziert oft beschrieben und bin sehr verlässlich, d. h. Familie/Freunde können auf mich zählen, wenn sie mich brauchen.
Ich freue mich dich kennenzulernen 😊

Lieblingsbücher
Ich lese ich gerne Romane, die in anderen (fernen) Ländern spielen und man etwas über Land, Leute und Kultur erfährt oder Krimis.
Filme & Serien
Homeland, Narcos, Friends, This is us, und viele mehr
Musik
Querbeet - Pop, Indie, Elektro aber auch mal klassische Musik, je nach Stimmung
In der Umgebung
Die Weinberge rund um Stuttgart, den Bärensee, Teehaus, Karlshöhe, in der City das Bohnenviertel oder rund um den Glücksbrunnen die Bars/Restaurants
Reiseziele
Italien (Toskana 😍), Spanien, Südfrankreich Kolumbien Oder einfach die Berge in Österreich