Elisabetta

39 Jahre aus Gütersloh

Neu in Gütersloh mit Baby. Suche eine andere Mama

Mein kleiner Sohn (5M) und ich sind neu in Gütersloh und haben hier leider noch niemanden, der mit auf die Krabbeldecke kommt, im zweiten Kinderwagen die Stadt unsicher macht oder mit zu Kursen kommt. Ich als Mama würde mich über eine andere Mama freuen, die gerne spazieren geht und auch mal gerne bei einem Kaffee im Café sitzt :)
Suche also einen BuggyBuddy! ♥️

Was mich spontan beschreibt:
Lesen, Tiere, Schwimmen, Fitness, Weiterbildungen, lange Abende mit Wein & Sonnenuntergang, Meer, Tauchen, Escape Spiele, Sonnenanbeterin, Langschläferin, Städtetouren, Kaffee & Kuchen, Cocktails, Disney+, Brunch & Lunch und …

Lieblingsbücher
Simon Beckett
Filme & Serien
Marvel, Grace&Frankie, Jurassic Park/World
Musik
Soul, Oldies, Alternativ
In der Umgebung
Grown Coffee, Stadtbibliothek, Park
Reiseziele
Italien, Bahamas, USA