Elisabeth99müsli

24 Jahre aus Düsseldorf

We are all stories in the end. Just make it a good one.

Ich such eine beste Freundin, mit der ich über alles reden kann. Die Spaß an gemeinsamen Spieleabenden (gerne auch zu einer anderen Tageszeit) hat, egal ob digital oder analog. Mit der ich einfach ich selbst sein kann.
Ich bin sehr introvertiert und gehe nicht gerne unter Menschen, habe einige wenige Menschen, die ich mag, gerne um mich. Nur gibt es davon seit geraumer Zeit nicht mehr viele.
Ich liebe Serien, vor allem alles was fiktiv ist und möglichst positiv und leicht. Ich liebe Fantasy. Es gibt nichts besseres als eine Flucht aus der Realität.
Schreib mir gerne, wenn du Interesse hast mich kennen zu lernen. Ich freue mich über Nachrichten.

Lieblingsbücher
alles von Rick Riordan, Die Glücksbäckerei, Fantasy
Filme & Serien
Doctor Who, Marvel, The Sandman, The Witcher, Last Kids on Earth, MLP, MLB, The Dragon Prince, uvm
Musik
Citizen Soldier; aber eigentlich von allem etwas
In der Umgebung
Netflix, Disney+, Prime Video
Reiseziele
Norwegen, England