elisa_206

23 Jahre aus Hannover

Freundin gesucht

Hey ich bin Elisa und 21 Jahre alt.
Ich bin vor 3 Jahren nach Hannover gezogen wegen der Ausbildung die ich letztes Jahr geschafft habe. Ich reise beruflich sehr viel aber möchte unbedingt eine tolle liebe Freundin in Hannover finden. Ich bin sehr kreativ (male gerne und mache gerne Musik) und würde mich als offenen Menschen bezeichnen. Am Anfang bin ich vielleicht etwas schüchtern aber umso wohler ich mich fühle desto mehr blühe ich auf. Ich schaue gerne Filme und Serie und gehe gerne Spazieren und schwimmen. Für andere Sportarten bin ich auch total offen. Ich wünsche mir eine Freundin mit der ich ehrlich und offen über alles reden kann. Über ruhige abende auf der Couch am quatschen oder in einer Bar freue ich mich.
Ich freue mich wenn du mich schreibst:)

Filme & Serien
Querbeet z.b Friends, Scream, Harry Potter…
Musik
Pop, HipHop, Oldies
Reiseziele
Amerika, Thailand, Spanien