Elisa22

35 Jahre aus Kiel

Herzensfreundin gesucht

Hallo Ihr lieben Menschen:)
Ich bin Elisa und 35 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen 4 jährigen Sohn und suche eine echte Herzensfreundin.

Ich bin ein kreativer Mensch, häkel und stricke und nein das ist kein Oma Hobby;D Möchte noch Klavierspielen lernen und lese auch mal gerne. Eigentlich reise ich auch unheimlich gerne, aber das letzte mal ist schon zu lange her. Ich mag gerne über Märkte bummeln und auch mal durch die Stadt und einen Kaffee trinken, frühstücken gehen, Filme schauen, an den Strand gehen im Sommer. Ich gehe nicht mehr feiern, mag es einfach nicht, aber mal abends lange zusammen sitzen schöne Gespräche führen oder was auch immer wir toll finden,vielleicht gemeinsame Hobbys aufbauen wäre schön.
Ich freue mich wenn sich unsere Wege treffen und wir ihn zusammen noch ein bisschen schöner machen können mit Vertrauen, Ehrlichkeit, Humor und Empathie und noch vielen anderen tollen Dingen.
Melde Dich sehr gern bei mir ich freue mich jetzt schon sehr.
Liebste Grüße

Lieblingsbücher
Eat Pray Love, das Kind in dir muss Heimat finden..
Filme & Serien
z.b Bridgerton
Musik
...
In der Umgebung
Citti-Park, Fresco....
Reiseziele
Mauritius, Thailand, Island, Fuerteventura ....