Elisa1960

63 Jahre aus Böblingen

Freundin Freundeskreis

Ich bin gerne in der Natur in Form von Radfahren, Spazieren gehen oder Wandern. Auch kulturelle Beschäftigungen wie Kino, Theater, Oper oder Museum interessieren mich und ich freue mich über nette Begleiterinnen, weil vieles Geteilte mehr Spaß macht.
Suche offene, lustige Frauen mit ähnlichen Interessen und freue mich auf Zuschriften.
Auch eine Kochgruppe wäre schon. Das hatte ich mal und war sehr anregend, weil wir wechselseitig bei jeder mal zusammen gekocht haben.
Ich bin Single habe leider keine Kinder und bin voll berufstätig. Mein Job mache ich mit Freude und Spaß.

Lieblingsbücher
Elena Ferrante, Carlos Ruiz Marina Zafon, historische Romane
Filme & Serien
Highländer, - Reportagen - Slogan
Musik
alles von Oper bis Pop
In der Umgebung
Tübingen, Stuttgart, Sindelfingen
Reiseziele
Vietnam, Neuseeland, Tschad (Wüste)