Elisa

24 Jahre aus Würzburg

Freundin gesucht für gemeinsame Ausflüge und schöne Gespräche

Hey ich bin Elisa, bin 23 Jahre alt, in einer glücklichen Beziehung und studiere aktuell in Würzburg.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft die auf gegenseitigem Vertrauen und Ehrlichkeit beruht.

Für einen Kaffee bin ich immer zu haben, genauso für gemeinsame Spaziergänge und Kinobesuche.
Ich bin kreativ, bastel unheimlich gerne und spiele Klavier.

Ich mache gerne Sport: spiele Badminton, fahre Ski und geh ins Fitnessstudio, aber ich liebe auch einen entspannten Abend zuhause mit Snacks und einem Film - die Mischung macht es ☺️
Ich probiere gerne neue Dinge aus, koche Rezepte nach, lerne Hobbies kennen und bin immer auf der Suche nach schönen Orten zum Entdecken, denn ich reise sehr gerne sowohl außerhalb von Deutschland als auch innerhalb und bin mir sicher dass es auch einige sehr schöne Orte in Würzburg gibt die ich noch nicht kenne. 🥰

Ich würde mich über Deine Nachricht freuen, wenn Du auch interessiert bist neue Freundschaften zu knüpfen und jemanden neuen kennenzulernen. 😇

Lieblingsbücher
Stolz und Vorurteil, Fifty Shades, Bridgerton
Filme & Serien
Bridgerton, Peaky Blinders, Während du schliefst Generell alles mit Liebe oder Comedy🥰
Musik
Pop, 80s, 90s, Rap
In der Umgebung
Mainufer, Festung, Weinberge
Reiseziele
England, Spanien, Italien… gibt so viele tolle Länder