elipirelli62

61 Jahre aus Balingen

Elipirelli, bin einfach auf der Suche nach einer guten Freundin ...

Ich suche eine Freundin, da ich trotz Ehe zu viel alleine bin und mir mehr Gelegenheiten für persönlichen Austausch (quatschen, tratschen, gern auch tiefgreifende Gespräche) und/oder gemeinsame Aktivitäten wünsche. Und ich bin zwar schon 60 Jahre alt, aber ich habe hinsichtlich der Vitalität bisher keinerlei gesundheitlichen Einschränkungen und bin von daher für (fast) alle sportlichen Aktivitäten (Radfahren, Yoga, wandern, Tanzen, Skifahren und vieles mehr) und auch immer noch für gewisse Abenteuer wie Klettergarten oder Sprungbude sowie für das Kontrastprogramm Meditieren (da gibt es ganz viele Möglichkeiten und ich kenne mich da ein bischen aus) zu haben, und geh auch gern mal ins Badkap in die Sauna) Weiteres Hobby ist die Gartenarbeit (ich habe eine 10 Ar großen Garten). Und ich könnte mir auch nach einer Kennlernphase auch gemeinsame Urlaube (Madeira oder Teneriffa im Januar/ Kreta im Mai) vorstellen, da mein Mann es auch mit dem verreisen nicht so sehr hat. Wie gesagt „und/oder“. Ich bin offen für alles! Für die Freundin, die nur quatschen möchte, aber genauso für jemand, der nur meine Hobbys Garten und Fotografieren teilt, oder für jemand, der vor allem eine Partnerin für Freizeitaktivitäten oder Reisebegleitung sucht ...

Lieblingsbücher
Bücher von Kate Morten und Ken Follet
Filme & Serien
ich schaue wenig fern, von daher kenne ich keine Serien. Im Kino bevorzuge ich Komödien, die mich zum lachen bringen. Beeindruckt hat mich aber auch Avatar.
Musik
nichts Bestimmtes. Jede Musik, die meine Stimmung aufhellt und/oder zum tanzen und sich wild schütteln anregt. Darf auch gern mal Helene Fischer sein, oder im Gegensatz dazu Heavy Metal.
In der Umgebung
mein Garten. Der ist sehr kreativ gestaltet und wunderschön
Reiseziele
Bisher habe ich mich nur einmal über die europäischen Grenzen hinausgewagt (Ägypten) und würde auch gern mal noch irgendwann eine karibische Insel (z.B. Dominikanische Republik) anschauen. Jedoch richtiggehend verliebt habe ich mich in Kreta.