Elina

31 Jahre aus Stadt Frankfurt am Main

Beste Freundin für gemeinsame Aktivitäten gesucht!

Hey Du! :-)
Ich bin im Dezember letzten Jahres beruflich von Hamburg nach Frankfurt gezogen und sehne mich nach einer besten Freundin für alle Lebenslagen. Meine Freunde wohnen mittlerweile überall auf der Welt verteilt und sind bereits in der Familienplanung... Ich hingegen, bin seit 3 Monaten in einer Beziehung und möchte meine freie Zeit voll und ganz auskosten.

In meiner Freizeit treibe ich leidenschaftlich gerne Sport (Kraft- und Ausdauer), tanze zu elektronischen Bässen, bin Kunst-, Kultur-, Mode- und Beautyaffin und verbringe gerne Zeit in der Natur oder erkunde fremde Städte. Ich bin ein sehr empathischer und einfühlsamer Mensch, begeisterungsfähig und gehe stets mit einer positiven Grundeinstellung durchs Leben. Mir ist eine Begegnung auf Augenhöhe gepaart mit Respekt und Toleranz sehr wichtig.

Ich suche eine Freundin für gemeinsame Tanznächte, Shoppingtouren, Flohmarktbesuche, Workouts, Mädelsabende, Kurztrips und ganz viele weitere Aktivitäten.

Du erkennst dich in meinen Ausführungen wieder? Dann freue ich mich auf deine Nachricht! :-)

Lieblingsbücher
David Goggins - Can't hurt me, Jim Afremow - The Champion's Mind, F. Scott Fitzgerald - The Great Gatsby
Filme & Serien
The Blind Side (absoluter Lieblingsfilm!), Night Agent, Selling Sunset, Queer Eye, The Rookie, S.W.A.T., Trash-TV (muss auch mal sein...)
Musik
Drake und ansonsten viel Techno und Elektro :-)
In der Umgebung
Das Mainufer ist eines meiner Lieblingsplätze. Vielleicht erkunden wir zusammen die Stadt und du zeigst mir deine favorite Spots?
Reiseziele
Ich habe einen Großteil meiner Kindheit in Florida verbracht und liebe die USA! Am Liebsten würde ich sofort eine Weltreise machen und jedes Land erkunden... mich reizen besonders Kanada, Skandinavien, Australien und Neuseeland.