Elijana

46 Jahre aus Eichwalde

Suche beste Freundin zum Schnacken, Lachen und Erleben

Hi :-) ich bin Elijana und ich suche eine gute Freundin, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat, der aber auch der Austausch wichtig ist.
Ich wünsche mir eine Freundschaft, die auch auf Tiefgründigkeit beruht, also das ganze Spektrum des Lebens: von Spaß, Unternehmungen, Sport, Kultur, Musik, Gespräche..

Lieblingsbücher
Ich mag viele Bücher. Es gibt für mich nicht das Eine. Vor allem lese ich gerne sozialkritische Literatur, Psychologie und auch Krimis.
Filme & Serien
The Handmaid's Tale (ich schaue es aktuell). Ansonsten gibt es keinen speziellen Film. Ich mag Vieles und aus verschiedenen Genre.
Musik
Rock, Pop, Country, Blues
In der Umgebung
da gibt es Viele
Reiseziele
Ich mag Ziele mit kulturellem und historischen Hintergrund, vor allem in Europa