Elif

38 Jahre aus Berlin

Freundin gesucht

Ich habe mich vor Kurzem erinnert, wie schön es in der Vergangenheit doch war eine beste Freundin zu haben. Die Freundschaften haben sich leider verlaufen und es gibt aktuell in meiner Lebenssituation wenig Chancen auf eine potenzielle beste Freundin zu treffen, umso mehr freue ich mich darüber auf diese Seite gestoßen zu sein.

Ich bin 37 Jahre alt und alleinerziehende Mama einer 6-jährigen Tochter. Ich mag lange Spaziergänge in der Natur und bin am liebsten im Grünen. Ich bin gerne mit dem Fahrrad unterwegs und spiele gerne Tischtennis. Mein Lieblingsort ist die Sauna.
Ich kann sehr albern sein, führe aber auch gerne ernste Gespräche. Ich bin kein Freund von "Small Talk", beherrsche ihn aber. Ich gehe nicht gerne shoppen.

Auf diese Aktivitäten würde ich mich am meisten mit einer besten Freundin freuen: Kochen, Wein/Bier trinken und dabei über alles Mögliche sprechen; lange Spaziergänge und dabei über alles Mögliche sprechen; Tischtennis spielen und dabei nicht so viel sprechen, aber im Anschluss mit einem kalten Erfrischungsgetränk über alles Mögliche sprechen.

Freue mich über Nachrichten!

Lieblingsbücher
Per Anhalter durch die Galaxis - Douglas Adams
Filme & Serien
Star Trek, Paztewka
In der Umgebung
Tiergarten, Park am Gleisdreieck
Reiseziele
Skandinavien