Elia

57 Jahre aus Frankfurt am Main

Freundschaft mit Tiefgang gesucht

Ich mache gerne Sport (schwimmen, joggen, Fahrrad fahren, Yoga) und suche eine Freundin, die sich auch gerne bewegt. Ich mag auch wandern und Spaziergänge.

Außerdem bin ich ein sehr reflektierter Mensch, dem persönliche Entwicklung und Tiefgang wichtig ist. Insofern suche ich keine Freundin zum „Zeitvertreib“, sondern eine, die sich den Aufbau einer vertrauensvollen Freundschaft wünscht, in der man sich öffnen und zeigen kann.

Ich bin offen, empathisch, humorvoll, kreativ, neugierig (im positiven Sinne), mag gutes Essen und Genuss, male gerne und betrachte mein Leben als ein Geschenk.

Lieblingsbücher
Eine Frage der Chemie; Die Wut, die bleibt
Filme & Serien
Die Schwimmerinnen; Anne with an E
Musik
Singer / Songwriter; House; Elektro
In der Umgebung
Niddapark; Botanischer Garten; Rheingau; Taunus; Spessart; Odenwald
Reiseziele
Lanzarote und alle möglichen Inseln; Neuseeland