Eli_68

56 Jahre aus Bothfeld

Freundin für lange Gespräche und gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der ich lange klönen, mein Herz ausschütten und viel lachen kann. Hautfarbe, Nationalität oder sexuelle Orientierung spielen für mich keine Rolle. Wir müssen uns sympathisch finden, uns verstehen, die Chemie muss stimmen. Ich würde mir wünschen, dass wir uns ernsthaft eine Chance geben uns gegenseitig kennenzulernen.

Ich bin ein spontaner, offener Mensch, der vieles ausprobiert.
Kochen, Holzarbeit und Fotografie sind meine Leidenschaften. Musik ist mein Lebenselixier. Kino, Kinoabende oder Tanztheater gehören auch zu meinem Freizeitprogramm. Ich bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter, fahre gern Rad, gehe spazieren, mache Yoga, tanze oft in der Küche (überhaupt tanze ich ich gern) und liebe die Natur genauso wie die Stadt.

Ich erwarte nicht, dass du alle meine Interessen teilst. Wenn einige Hobbys sich decken würden, wäre das großartig, es ist aber nicht zwingend. Ich bin mir sicher, dass sich etwas findet, was man gemeinsam machen kann.

"Leben und leben lassen" - nach diesem Motto versuche ich zu leben. Ich möchte nicht missionieren aber auch nicht missioniert werden.

Also, lass uns zusammen Kaffee trinken, über Gott und die Welt reden, philosophieren, unsere Sorgen und Freude teilen.

Ich freue mich auf Dich.