Eli94

30 Jahre aus Emden, Ostfriesland

Nette Mädels gesucht!

Hallo,

durch einige verändernde Umstände in meinem Leben, bin ich auf der Suche nach lieben Frauen für eine Freundschaft!

Ich bin ein sehr toleranter, freundlicher Mensch. Eher ruhig, ich kann aber auch richtig aufdrehen😄.
Ich suche Freundinnnen, mit denen man im Café übers Leben quatschen kann, die auch einen Sinn für tiefgründige Gespräche haben, mit denen man aber genauso gut über blöde Witze lachen kann😊.

Ich lese gerne, wenn ich die Zeit dazu finde, zeichne gerne, liebe Musik, koche und esse gerne! Bei nem guten Glas Vino sag ich ach nie no😄

Dazu kommt dass ich einen Sohn (7) habe, der jede zweite Woche im Wechselmodell bei mir ist und ne Hündin, Nala. Eine creme farbene Labradordame. Sie kommt aus dem Tierschutz, ist anfangs ängstlich, dass legt sich aber ganz schnell in der Regel. Wenn du Hunde magst, wäre dass natürlich toll.

Ich bin Sozialarbeiterin und fange jetzt nach dem Studium, einen neuen Job an.

Ich würde mich freuen, wenn sich Mädels melden! 🤗

Lieblingsbücher
Thriller und Krimis, Romane, Sachbücher über Psychologie
Filme & Serien
Grey's Anatomy, New Girl, Pll, the other people Shutter Island, the great Gatsby
Musik
Rnb, Rap, Latin, Soul, dance Techno, Rock, Alternative Künstler bspw. Frank Ocean, smashing Pumpkins, Nirvana etc
In der Umgebung
Friesentherme, Ostfriese, Grand Cafe
Reiseziele
Norwegen und Schweden, Italien