Eli22

26 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche Friends :

Hallo Leute :)
Ich wohne durch meine Ausbildung nun ein Jahr in Münster und würde gerne Leute mit ähnlichen Interessen kennenlernen, mit denen ich in Münster zusammen was unternehmen könnte. Gerne auch Personen, die mir Münster etwas zeigen, oder auch zusammen mit mir erkunden möchten.

Ich bin selber eher eine ruhige Person und weniger aktiv was Partys angeht usw. (aktuell zu corona sowieso nicht) dafür aber offen für neues.

Ich persönlich habe Gefallen an Aktivitäten wie Bowlen, im Sommer auch schwimmen, bummeln in der Stadt und auch Spiel- oder Serienabende.
Ich bin auch etwas nerdig, dies Mal so als Randinfo dabei. ?

Zur Zeit habe ich wenig Zeit dazu, aber ich male/zeichne auch gerne und begeistere mich auch gerne für die künstlerischen Adern der anderen.

Falls du dich hier also etwas wiedersehen solltest, dann schreib mir doch gerne eine Nachricht. ;)

Filme & Serien
Fantasy, Comedy, Romance, Mystery
Musik
Alternative, Rock, Hard Rock
Reiseziele
Norwegen, Frankreich, Japan