Eli1991

33 Jahre aus Uhingen

Vertrauensvolle Freundin gesucht

Hallöchen ihr lieben, ich bin Eli 32 Jahre jung. Ich hatte irgendwie immer Schwierigkeiten Frauenfreundschaften zu finden, wieso auch immer, aber viele Frauen sind doch etwas schwierig. Ich bin offen, ehrlich, humorvoll, voll Empathie, ohne Vorurteile. Ich habe nicht mehr viele Freunde da viele ihre eigenen Wege gegangen sind mit Ehemann und Kinder. Ich selbst bin frisch verheiratet und habe keine eigenen Kinder, noch nicht. Ich arbeite als Krankenschwester im Kirchheimer Krankenhaus. Bin offen neue Menschen kennenzulernen.
Sehr gerne in der Umgebung gesucht, falls du dich angesprochhen fühlst oder dein Interesse geweckt ist, dann hey meld dich doch :D

Lieblingsbücher
Harry Potter Saga
Filme & Serien
Puh alles mögliche durch weg gemischt
Musik
So ziemlich alles was im Radio läuft aber auch gern mal aus anderen Jahrzenten