Eli1980

44 Jahre aus München

Auch einsam, wie wäre es mit Gemeinsam?

Hallo Mädels,
Geht es Euch auch manchmal so: das Wochenende steht vor der Tür und Ihr fühlt euch einsam? Die Freunde haben schon was vor… deswegen finde ich kann es von guten Freunden nie genug geben!! Gemeinsam macht doch alles viel mehr Spaß und je mehr Leute desto lustiger und interessanter wird es..,

Ich bin eine alleinerziehende Mama, wohne in München Untergiesing und suche in meiner Umgebung eine oder mehrere😉gute Seelen, Freunde für gemeinsame Unternehmungen. Einfach jemandem zum quatschen, lachen, weinen, treffen, essen gehen, tanzen....,
Könnten gerne auch eine coole Gruppe gründen zum quatschen und Zeit vertreiben.
Ich finde dass Freundschaften ein Geben und Nehmen sein sollten. Ich bin gerne für Dich da wenn Du mich brauchst und wurde mich freuen wenn ich mich auf Dich auch verlassen kann.
Wir sind mit meiner Tochter sehr offen, freuen uns auf neue Freundschaften. Wir leben nach dem Motto: es ist nicht am wichtigsten was man macht sondern dass man es Zusammen macht.
Wir probieren gerne neue Sachen aus und lassen uns von anderen inspirieren

Ich möchte auf diesem Weg neue Menschen, Freunde kennenlernen (mit oder ohne Kinder), die Lust haben mit uns, mir was am Wochenende oder Abends unter der Woche zu unternehmen.

Ich bin 43 Jahre alt und meine Tochter ist 11 Jahre. Wir fit, fröhlich und vielseitig interessiert. Wir sind gerne unterwegs: Spaziergänge, Ausflüge, Freizeitparks, Schwimmen, Wandern, Kino, Museum, essen gehen….

Also, wenn es Dir ähnlich geht, dann denk nicht lange nach und melde Dich einfach, würde mich sehr freuen