Eli1234

38 Jahre aus Linderhof (Gemeinde Straßberg, Hohenzollern)

Mädels gesucht

Bin auf der Suche nach netten Mädels die auch Interesse an ehrlichen Freundschaften haben.
Und falls ich auf diesem Wege eine beste Freundin finde hab ich auch nichts dagegen;)
Kurz zu mir, ich bin 36 ( was ich innerlich immer noch irgendwie leugne), habe einen fünfjährigen Sohn und bin verheiratet.
Am besten wäre es wenn du auch Mama bist, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Interessen sonst sehr auseinander liegen. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und den Kaffee den wir bald zusammen trinken :-)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Joy Fielding, Jack Ketchum
Filme & Serien
AHS, Sie weiß von dir,
Musik
Bin ein Kind der 90‘ ??‍♀️
Reiseziele
Amsterdam, Madrid,Prag