Eli08

25 Jahre aus Oberhausen

Freundin zum Lachen und Spaß haben!

Hey!

Ich dachte, ich probiere das hier Mal aus. Auf dem direkten Wege finde ich leider keine gute Freundin mehr.

Ich bin am Anfang ein bisschen schüchtern, komme aber wenn ich Menschen besser kenne aus mir raus und man lernt mich mit allen Höhen und Tiefen kennen! Ich muss sagen, ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und bin dadurch auch schon das ein oder andere Mal ganz schön auf die Schnauze gefallen ?

Ich würde gerne jemanden oder viele Leute kennenlernen, mit denen ich viel Spaß haben kann, Lachen kann und welche auch in schlechten Zeiten zu einem stehen!
Ich freue mich über jeden der mir schreibt!!!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Percy Jackson, Shadow Falls Camp
Filme & Serien
Naruto, NCIS, One Piece
In der Umgebung
Ruhrpark, Kaisergarten
Reiseziele
Griechenland, England, Ukraine