Eli

44 Jahre aus Kleefeld

Nette Bekanntschaften gesucht...

...mit etwas Glück ist vielleicht auch eine oder andere Begegnung mit Freundschaftspotential drin :)

Ich bin aufgeschlossen und eher unkompliziert. Ich mag es, die Tage zu verbummeln, mit Spazierengehen, Lesen, auf dem Gras liegen, Tagträumen, Fahrradfahren, einfach grundlos genießen. Mit ein wenig Anlauf schaffe ich es auch, einen komplizierten Freizeitplan auf die Beine zustellen oder lasse mich gerne auch mitreißen. Ich bin zuverlässig und schätze diese Eigenschaft auch bei anderen sehr.

Ich gehe gerne in Cafés oder Restaurants, ich lasse mich lieber bekochen und bebacken als es selbst zu tun. Ich trainiere regelmäßig im Fitnessstudio. Ich besuche gerne Ausstellungen, tanze gerne, höre gerne Musik. Bei Musik mag ich so ziemlich alles, Radio 21 und N-joy, Elektroplaylists auf Spotify, Jazz habe ich noch nicht recht verstanden, Schlager werde ich nie erreichen.

Wenn dir meine Beschreibung zusagt, schreibe mir gerne, ich freue mich!

Lieblingsbücher
Knausgard, McIwan, Moers, Hesse, ...
Filme & Serien
Viele, dazu gehören: Europäische Filme, manche asiatische Filme sind so irrwitzig und gerade deswegen sehr sehenswert, Pulp Fiction, Star Trek, Stranger Things...
Musik
Elektro, Pop, Rock, Klassik
In der Umgebung
Hermann Löns Park, Tierpark, Eilenriede
Reiseziele
Kroatien, Niederlande, Meer und Berge, Portugal möchte ich noch unbedingt entdecken