elgri

61 Jahre aus Koblenz am Rhein

Suche ehrliche authentische, kreative und einfach coole Freundin.

Zur meine Person kann ich nur sagen, dass ich verrückt bin wie eine 30-Jährige, sportlich wie eine 59 Jährige, (was auch mein alter ist) Humor wie eine 6 bis 100 Jährige und einfach nur eine coole Socke bin.
Wenn mein Kopf nicht so voll ist, liebe ich Bücher von David Safier und alles was verrückt und lustig ist. Kreativität ist mein zweiter Vorname . Upcycling , Shabby Chic , nähen , Betonarbeiten und alles was mit Einrichtung zu tun hat , bereichert mein Leben . Fahre für mein Leben gern E-Bike und würde endlich mal gerne wieder schwimmen gehen. Habe einen erwachsenen Sohn und bin verheiratet. Eine kleine Bolonka Dame und ein Britisch Kurzhaar Kater machen das Leben perfekt.
Alles andere kannst du gerne über mich erfahren, wenn du mir schreibst.

Lieblingsbücher
David Safier und alles was lustig und leicht zu lesen ist.
Filme & Serien
Liebe Science Fiction, Krimis und mystische Filme.
Musik
Alles was Stimmung aufheitert
In der Umgebung
Nordsee, Ostsee und alles was man mit dem Fahrrad erreichen kann