Elfie21

56 Jahre aus Lohne

Lohne, LK Vechta, 54

Hallo,
ich komme aus dem LK Vechta und bin 54 Jahre. Ein Alter, in dem man einiges im Leben neu sortiert und anders bewertet, die Kinder sind mehr oder weniger selbständig, sodass plötzlich wieder mehr Zeit und weniger Ablenkung da ist....
Einige nennen es "Midlife-Crisis", das hört sich für mich so negativ an. Ich sehe es eher als Chance, neue Dinge auszuprobieren, den Horizont zu erweitern und andere Leute kennenzulernen.
Ich suche nicht DIE beste Freundin, die habe ich glücklicherweise, sondern ein paar fröhliche, nette Frauen, die Lust haben, regelmäßig Doppelkopf zu spielen. Ich bin aber auch offen für alles andere.
Ich fahre gerne Rad, jogge oder gehe Wandern, bin in meiner Freizeit am liebsten draußen aktiv.
Ich freue mich auf dich/euch!

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Zuletzt im Kino: "Wunderschön", "The Kings speech",
Musik
Alles! Je nach Lust und Laune und nach Anlass, ob beim Putzen, Feiern oder Auto fahren.
In der Umgebung
Das Moor, den Dümmer oder Dammer Berge
Reiseziele
Gardasee, Österreich, Schottland, Niederlande