Elfi-Ibbenbüren

63 Jahre aus Ibbenbüren

Freundin... ich freue mich auf Dich !

Hallo Liebes,
wenn es Dich gibt, dann finde ich Dich!
Ein Spaziergang mit anschließendem Kaffee trinken ist doch zu zweit viel schöner... besonders bei zwei Freundinnen - wie alle Dinge, die man zu zweit erlebt.
Abstand nehmen vom Alltagsstress und der zunehmenden Hektik, ist mir sehr wichtig.
Vielleicht interessierst Du Dich auch für gesunde Ernährung, Biohacking, bist gerne im Garten/in der Natur, magst Tiere, malst vielleicht, liest, magst Blumen u.a.

Wenn Dir gefällt was du gelesen hast, schreib mich doch einfach mal an, ich freu mich darauf.... bestimmt trinke ich dann, in naher Zukunft, ein Käffchen mit Dir.
.... und wenn es besonders gut läuft, entwickelt sich sogar eine schöne Freundschaft daraus !!!

Bis bald, liebe Grüße Elfi

Lieblingsbücher
Fachliteratur / Romane / Komödien
Filme & Serien
Tatort Münster - Die Ernährungsdocs
Musik
Gutelaune-Musik , Rock, Pop, Jazz,
In der Umgebung
Münster - Osnabrück - Rheine
Reiseziele
Sylt - Mallorca - Australien - Norwegen