Elfi

36 Jahre aus Dedelstorf

Wo ist meine soulsister, die auch gerne Tanzen und Festivals mag?

Hey Du,
Wie schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist! :)

Ich bin vor 4 Jahren nach Niedersachsen gezogen und habe das Gefühl, dass es ab einem gewissen Alter schwieriger ist, neue Freundschaften zu finden, vor allem wenn man etwas dörflicher lebt und nicht so gern auf Schützenfest geht.. :)

Ich gehe aber total gerne tanzen, vor allem zu elektronischer Musik + Festivals und würde mich unglaublich über eine Freundin freuen, mit der ich das zusammen machen kann!
Ich vermisse das so sehr!
Das bedeutet aber nicht, dass ich jedes Wochenende Party brauche - um Himmels Willen! ab 35 braucht man nach einer durchtanzten Nacht und ein paar Cocktails zu lange, um einigermaßen in den Biorhythmus zurückzufinden:D
Dann doch lieber öfter mal Wellness, Wandern, chilln.. ♡

Zu mir:
Ich bin ein sehr kreativer Mensch, liebe Tiere und die Natur, mag Spaziergänge mit oder ohne Hund, interessiere mich für Psychologie, auf dem Teppich gebliebene Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, tiefsinnige Gespräche, Kräuterwissen, Mittelaltermärkte, Yoga, Retreats, female empowerment, vanlife, Reisen, lebe vegan/vegetarisch und bin selbstständig und hochsensibel, falls das einer von euch was sagt.
Bin dadurch sehr empathisch, für alle Gefühle zu haben - das Leben ist eben nicht nur Ponyhof.. Es darf auch mal schwer sein, solange man das Gute nicht aus den Augen verliert!

Vom Wesen eher ruhig, beobachtend, kann aber auch stundenlang quatschen, wenn der vibe passt und ich vertrauen gefasst habe! :)
Bin verheiratet, Kinder habe ich keine, dafür viele Haustiere

Habe bisher nicht so viele neue Freundschaften gefunden, aber freue mich über neue Kontakte und wenn man zusammen auch weggehen könnte!
Nur Schlager + Hiphop/Rnb/Hardcore/Metal mag ich gar nicht..

Ich bin gespannt, ob ich hier die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen finde:) - meine Tanz- und Beste Freundin ♡
Aber bin natürlich auch offen für neue Bekanntschaften, auch wenn man musikalisch nicht unbedingt auf einen exakten Nenner kommt ^^

Melde Dich gern!
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Alles über Pflanzenheilkunde, Persönlichkeitsentwicklung, Witchy stuff, im Urlaub auch mal einen Krimi ^^
Filme & Serien
Chicago Med, Alone, 7 vs. Wild, Dokus, How to get away with murder, orphan Black, Sabrina total verhext gilmore girls, good girls, ..
Musik
Neelix ♡ Proggy, Techno, Trance, EDM, .. Aber auch gechilltes, Gothic, Depeche Mode, Pagan, Mantra
In der Umgebung
Wald & Wiese, Therme, Tankumsee
Reiseziele
Thailand, Spanien.. eigentlich fast egal, Hauptsache Sonne