Elfenspiegel

35 Jahre aus Hildesheim

Suche Leute für Aktivitäten und zum Quatschen

Hey Du,

ich suche neue Leute für Unternehmungen oder auch nur zum Quatschen.

Das muss keine enge Freundschaft werden, ich freue mich auch über Kontakte zu einzelnen Bereichen.

Z.B.:

Spazieren gehen
Wandern
Radfahren
Fitnessstudio (Ich mache 2x pro Woche Gerätetraining - bin aber auch für anderes offen, z.B. Kurse)
Schwimmen gehen
Sauna

Frühstücken
Shoppen
Quatschen

Café/Restaurant
Bar/Kneipe/Tanzen gehen

Wegfahren/Ausflüge machen

Konzerte besuchen

Kino/Theater/Museen/Austellungen

Gärtnern/Handwerken

Ich bin eher der Katzentyp, mit Hunden komme ich aber auch gut klar.

Gibt es sonst noch was?
Ich singe auch gerne und überlege in einen Chor einzutreten. Vielleicht hast Du auch Lust dazu.

Lg

Lieblingsbücher
Die letzten genussvoll verschlungenen Bücher waren von Terry Pratchett. Also, eher die Richtung Fantasy. Auch: Krimi, Biografie, Historisches | Videospiele: Die Sims | Ich lese zum Zeitvertreib nur noch selten Bücher (Blöde moderne Medien XD).
Filme & Serien
Genres: Drama, Komödien, Historisches, Biografie, Fantasy, Krimi | Filme: zuletzt Oppenheimer, Das Piano | Youtube: Dokus: Diverses, Persönlichkeitsentwicklung | Serien: Dr.House, Game of Thrones, Tatort
Musik
Gemischt. Wenn ich mich festlegen müsste, wären es Oldies, 80er und 90er, Rock/Metal (die Form von Metal, bei der nicht nur das Mikro kreischt ;) ) Was ich nicht so mag, sind Hip Hop und Schlager. Aber mir ist eigentlich egal was Du hörst.
In der Umgebung
Panoramaweg Berghölzchen Hohnsensee Liebesgrund Michaeliskirche Galgenberg Wälder in der Umgebung
Reiseziele
Deutschland: insb. Nord- und Ostsee, Süd-Frankreich, Skandinavien, Irland, USA, Kanada, Polen