Elfenlied

34 Jahre aus Nauroth, Westerwald

Freundin zum Lachen und Pferde stehlen gesucht!

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Moni und bin erst vor kurzem umgezogen. Durch all die Umzüge in den letzten Jahren habe ich leider vor Ort kaum neue Bekanntschaften gemacht, weswegen ich es mal auf diesem Wege versuche.

Meine Hobbys sind Kochen und Malen. Ansonsten bummle ich gerne in der Stadt herum oder stöbere auf Flohmärkten nach schönen Dingen. Ich bin ein offener Mensch, probiere gerne Neues aus und bin ansonsten recht unkompliziert. Zu Beginn bin ich vielleicht etwas schüchtern, aber sobald ich langsam auftaue, kann man so gut wie jeden verrückten Quatsch mit mir zusammen machen. Mit mir kann man über alles reden und lachen.

Wenn du auch jemanden suchst, mit dem man alles teilen kann, dich unkompliziert melden und verabreden, eine entspannte und lustige Zeit verbringen, sich aufeinander verlassen und vor allem Du einfach Du sein kannst, dann melde dich. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen :)

Lieblingsbücher
Psycho Thriller
Filme & Serien
Disney Filme, Last of Us, Gossip Girl, Breaking Bad, Der Hobbit, Game of Thrones
Musik
Verschiedenes
In der Umgebung
Druidenstein, Wälder
Reiseziele
Japan, Katar, Indien