Elfenfreundin

54 Jahre aus Hagen

Freundin gesucht zum Quatschen, Bummeln, Essen gehen,...

Hallo!
Nach einigen persönlichen Veränderungen in den letzten Jahren suche ich eine ( oder gerne auch mehrere ) neue Freundin/nen.
Ich liebe die Natur in all ihren Facetten, bin gerne draußen im Wald. Ich hab einen Garten mit Blumen etc., in dem ich gerne herumwerkele. Ich liebe es, kreativ zu sein, bastle und dekoriere gern, am liebsten mit Dingen aus der Natur. Selber Kochen und Backen gehört auch dazu. Ich mag gutes Essen, einen leckeren Wein,...
Ich hab Sport nie gemocht, aber seit ca. einem Jahr habe ich Yoga für mich entdeckt, ich mag diese Art von körperlicher Bewegung und Meditation, Achtsamkeit,...
Ich bin ein eher ruhiger Typ, laute Partys mit vielen Menschen sind nicht so meins.
Ich suche eine Freundin/ Seelenverwandte zum Quatschen, Spazieren gehen, vielleicht mal Essen gehen, ins Kino wenn ein guter Film läuft u.ä.
Also: wenn du dich angesprochen fühlst - melde dich doch einfach!
Ich bin sehr gespannt auf jede Nachricht!

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Fantasy, mag Elfen, ich liebe Eragon, Bücher von Dan Brown,...
Filme & Serien
Ich schaue wenig Fernsehen...
Musik
Ich liebe Musik, die mich berührt; die kommt aus ganz unterschiedlichen Richtungen
In der Umgebung
Berge, Wälder, Seen, Flüsse...alles, was landschaftlich schön ist!
Reiseziele
Da gibt es keine bestimmten Orte...