Elfee24

56 Jahre aus Oberhausen

Ich trau mich mal...ihr hoffentlich auch!

Hallo! Ich bin Vollzeit berufstätig und Single. Im Laufe der Jahre hat sich mein Freundeskreis leider doch sehr verändert. Alle sind in Beziehungen oder haben mittlerweile andere Interessen. Immer das dritte Rad am Wagen zu sein macht mir auf Dauer keinen Spaß mehr. Daher versuche ich auf diesem Weg neue Freundinnen zu finden. Vielleicht gibt es da draußen ja noch weitere Mädels denen es ähnlich geht.

Ich bin gerne zuhause und auf meinem Balkon. Besonders am Wochenende in den frühen Morgenstunden. Dann genieße ich die Ruhe und die Natur (Vogelgezwitschere und Bienensummen). Aber natürlich nicht nur. Gerne bin ich auch unterwegs, gehe bummeln, shoppen oder spazieren im Wald oder am See. Stadtfeste, Trödelmärkte oder Cafes und vieles mehr besuche ich auch gerne. Aber eben ungern allein.

Schön, wenn es da draußen ein paar Mädels gibt, die sich melden und vieles mit mir gemeinsam unternehmen möchten. Auch wäre es schön, wenn ihr euch spontan zum Kaffee , Eis essen, spazieren oder Fahrrad fahren verabreden könnt und nicht im Vorfeld mehrere Tage oder Wochen für eine Terminfindung benötigt. Oder erst den Partner/in und/oder Kinder versorgen müsst, damit ihr kein schlechtes Gewissen habt.

Wenn wir eine nette Truppe zusammen bekommen, würde ich mich sehr freuen, mich mit euch regelmäßig/unregelmäßig je nach Lust und Laune ,beider Seiten, treffen kann.

Unter Freundschaft verstehe ich aber nicht nur, schöne Dinge die Spaß machen zu unternehmen. Auch ernsthafte Gespräche und Zuhören sind mir wichtig. Oberflächliches Geplänkel ist nicht so mein Fall. Gehört zum Alltag auch dazu, keine Frage, aber manchmal braucht man auch mal ein offenes Ohr.

So ich hoffe, die Eine oder Andere angesprochen zu haben und freue mich auf zahlreiche Zuschriften damit wir uns schon bald kennenlernen! Zwinker…..

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Thriller (Charlotte Link), Krimi (Tess Gerritsen) und Familiengeschichten/geheimnisse(Lucinda Riley)
Filme & Serien
Das Lächeln der Sterne, Unter der Sonne der Toskana, GZSZ
Musik
Querbeet deutsch und englisch
In der Umgebung
Ruhrauen, Bero....schön nah und meinen Balkon
Reiseziele
Italien, Andalusien, Californien