Elfe93

30 Jahre aus Marburg / Lahn

Freundin auf gleicher Wellenlänge

Hey, mein Freundeskreis hat sich leider sehr verteilt, ich bin auf der Suche nach neuen interessanten Menschen. Ich bin ein sehr offener und sportlicher Mensch.
Ich gehe gern und regelmäßig ins Fitnessstudio, aber auch joggen und wandern mache ich gern. Sonst gehe ich auch gern mal was Essen, in eine Bar oder Kneipe. Außerdem liebe ich es zu shoppen oder einfach durch die Stadt zu bummeln. Ich bin in einer festen Beziehung und reise gern und viel.
Ich suche einfach einfach eine Freundin, wo die Symphatie passt, mit der man gut Zeit verbringen kann und über alles Quatschen kann.

Filme & Serien
Game of Thrones, Elite, Haus des Geldes, aber auch gern Krimiserien
Musik
Pop, Charts
Reiseziele
Thailand, Teneriffa, Afrika, Italien, Sardinien und noch viele mehr