Elfe63

64 Jahre aus Nürnberg

Neu nach Nürnberg gezogen , wünsche ich mir eine beste Freundin.

Ich bin eine junggebliebene, gepflegte und humorvolle 63 jährige Schwäbin.Vor kurzem nach Nürnberg gezogen und suche ,wünsche mir eine Freundin ggf. Freunde mit emotionaler Intelligenz.
Wahre Freunde begegnen sich stets auf Augenhöhe. Die Bedürfnisse und Gefühle beider Parts sind gleich viel wert und gleich wichtig.
Ich habe gesundheitlich viel überstanden und bin daher , körperlich nicht sehr belastbar.
Meine beiden Katzen liebe ich über alles ,doch spazieren gehen muss ich alleine..
Durch meine Tierhaltung bin ich etwas eingeschränkt .Ausflüge auch mal übers Wochenende finde ich super und machbar.
Gute Gespräche beim gemütlichen Kaffee trinken oder essen gehen , festigt eine gute Freundschaft.
Alles weitere bei Sympathie und persönlichen kennenlernen.