Elfe1982_

41 Jahre aus Minden, Westfalen

Beste Freundin im Kreis Minden-Lübbecke

Hallo ihr Lieben ,
Es ist immer schwierig etwas über sich selbst zu schreiben..
Ich würde sagen, ich bin offen für alles, kann gut zuhören und man kann mit mir viel Spaß haben.. Du solltest also Humor haben und nicht immer alles so ernst nehmen was ich sage. Ich hasse aber- sager und Pessimisten, die wirklich nichts positives am Leben sehen und keine Ziele haben.
Loyalität, Zusammenhalt und absolute Ehrlichkeit haben bei mir höchste Priorität. Wer mich anlügt, ( und ich denke, es gibt nichts, weshalb man lügen müsste) der muss leider gehen. Zu oft wurde ich enttäuscht. Ich ziehe für meine Freunde mein letztes Hemd aus, wenn ich es auch mal brauche, dann hätte ich es gern zurück ;) Toleranz gegenüber menschliche Fehler sollte da sein, denn hey! niemand ist perfekt und kann wie eine Maschine funktionieren.
Es ist schwer Kontakte zu knüpfen, bzw. zu halten. Ich weiß nicht woran es liegt, dass es nicht funktioniert. Ich hoffe hier hier eine ( oder auch mehr) Freundin zu finden, die mit mir durch dick und dünn gehen möchte.
Also, wenn ihr Lust habt, dann meldet euch bei mir.
Liebe Grüße, Steffi

Lieblingsbücher
Liebeskind, die Liste, Sitz doch endlich still
Filme & Serien
Maid, Dirty Dancing und eigentlich gibt es zu viele Filme die gut sind um diese aufzuzählen;)
Musik
Querbeet, nur keinen Schlager!
In der Umgebung
Weser, Wesergebirge, Hiller Moor
Reiseziele
Karibik, Bayern, Ostsee