Elfe

37 Jahre aus Bodersweier

Gute Freundin gesucht

Ich bin ein sehr vielseitig interessierter Mensch, liebe die Natur und das Wandern, die Erdung, aber auch Dinge mit Funfaktor wie Freizeitparks. Ich gehe gerne schwimmen, egal ob Therme oder Rutschenparadies. Die Abwechslung macht es aus... Ich bin Mama eines Sohnes, schön wäre es, eine Freundin an meiner Seite zu haben, für die er dazugehört. Vielleicht hast du ja sogar selber Kinder :). Ich bin ein tiefgründiger und empathischer Mensch und was mir wichtig ist, ist Authentizität. Ich suche eine Freundin zum reden und füreinander da sein, sowie für gemeinsame Unternehmungen. Wenn du dich angesprochen fühlst oder Lust hast, mich / uns kennenzulernen, freu ich mich über deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Psychologie, Philosophie, Lebenssinn, Thriller
Filme & Serien
Aktuell The Fosters und The Good Trouble :)
In der Umgebung
Schwarzwald, Keideltherme, Elsass, Europapark
Reiseziele
Italien, Niederlande, Bayrischer Wald, Städtetrips, Camping