Elenisari

37 Jahre aus Monheim am Rhein

Freundin gesucht Travelbuddy :

Ich bin ein lebenslustiger Mensch, der gerne Dinge unternimmt u. Sich gerne austauscht. Auf diesem Wege hoffe ich hoffe ich Kontakte zu knüpfen u meine
Seelenpartnerin zu finden...:) leider hat es sich in den Jahren mit den Freundschaften sehr verlaufen da viele wegziehen,Familie gründen oder man sich einfach auseinander lebt was ich immer schade finde.
Zu mir,ich habe keine Kinder , habe aber einen Partner der leider nicht allzu oft sehr unternehmungslustig ist.
Ich liebe es im Sommer einfach am See oder am Rhein zu entspannen, zu relaxen oder gemeinsam zu quatschen oder sich zu sonnen. Generell bin ich gerne in der Natur unterwegs, spazieren, schaue mir etwas an....u. vieles mehr.
Gerne lass ich den Tag auch bei einem Gläschen Wein im Garten/ Balkon oder in einer Bar/ Biergarten ausklingen. Am besten mit richtig gutem Essen dabei.
Kochen tue ich auch gern, wenn die Zeit es zu lässt. Zudem reise ich auch sehr gern, am liebsten natürlich Badeurlaub im Süden. Bin aber auch immer für Kurztrips oder Städtereisen zu haben.
Oft bin ich beruflich etwas eingespannt, aber ich denke so ist das, im Erwachsenenleben u. Eine Freundschaft hält sowas aus. Man kann ja auch Kontakt haben, telefonisch oder per WhatsApp. Es findet sich aber immer etwas Zeit um sich zu treffen...
Was ich nicht mag sind besitzergreifende Menschen, damit komme ich nicht zurecht.
Ich möchte einfach eine ganz harmonische Freundschaft.
Mich würde es freuen wenn sich jemand hier angesprochen fühlt. Ich freue mich auf Antworten.

Lieblingsbücher
Romane von Kate Morton
Filme & Serien
Outlander, Velvet ,Vikings,the Crown
Musik
Soul Rnb, Jazz,Soul
In der Umgebung
Rhein Auen, See, Wasserskianlage
Reiseziele
Mauritius, Kenia, Balearen,Griechenland