Elenaata

27 Jahre aus Hamburg

Mal im ernst

Heyy,

ich heiße Elena (25) und suche eine gute Freundin. Ich bin seit locker 3 Jahren auf dieser Seite angemeldet und es findet sich kein einziges Mädchen, dass sich nicht davor scheut auch mal interessante, tiefergehende Gespräche zu führen. Schreib mir also bitte nicht, wenn du ein einseitiges Interview über dich selbst führen willst und gar kein Interesse daran hast mich kennen zu lernen. Ein einfaches "Wie geht's" kommt mir auch ziemlich eintönig vor. Ich habe kein Interesse daran ein Gespräch am Leben zu erhalten das bereits vorgestern von dir erschossen wurde. Ich bin hier um Leute zu finden (mir würde auch nur eine Einzige reichen) die mit mir auf einer Wellenlänge ist.
Ich bin eine sehr gute Zuhörerin und habe stets ein offenes Ohr, wobei ich mein Interesse damit bekunde, dass ich viele Nachfragen stelle und wirklich eine Person kennen lernen möchte. An der Oberfläche kratzen und einfachen Small Talk halten sind nicht mein Ding.

Lieblingsbücher
Schuld und Sühne, Die Brooklyn Revue
Filme & Serien
Herr der Ringe, Shutter Island, Mr. Robot
Musik
Tame Impala, Rage against the machines, Kendrick Lamar,RnB, Rap (eigentlich hör ich alles)
In der Umgebung
Schanze, Elbstrand,
Reiseziele
Japan, Korea, Thailand