elena137

27 Jahre aus Oberhausen

Ich suche dich

Hallo, ich bin Elena, 26 Jahre alt, passend zu Beginn von Corona nach Oberhausen gezogen und habe hier leider noch keine Freunde gefunden.

Das letzte Jahr bin ich etwas fauler geworden, an sich gehe ich aber gerne spazieren, joggen, ab und zu Fahrrad fahren (bestimmt 3x im Jahr) und quatsche, wenn ich warm geworden bin, sehr gerne und viel.

Leider bin ich nicht super spontan, finde aber gerne Zeit, um mich zu zu treffen und was zu unternehmen.

Ich lasse mich schnell für Dinge begeistern, wenn sie nicht zuu weit außerhalb meiner Comfortzone liegen.

Ansonsten gehören zu meinen Hobbies Fernsehen, ich höre gerne Musik und zu leckerem Wein sag ich auch nicht nein, feierngehen ist aber nicht so meins.

Zusammen kochen oder was essen finde ich auch toll, einfach weil ich Essen mag :D

Schreib mich gerne an.

Lieblingsbücher
Lange her, dass ich was gelesen habe. Sebastian Fitzek, Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
American Dad, Bob‘s Burgers, True Crime/History Kram auf YT
Musik
Pop, Metal, Rock
In der Umgebung
Centro, Bero Center, Kaisergarten
Reiseziele
Bali, Schottland, Irland, Griechenland