Elena Sophie Marie

21 Jahre aus Hamburg

Ich suche eine Freundin fürs Leben!

Hallo! Ich bin Elena, 20 und studiere seit Oktober 2021 in Hamburg. Ich bin ein sehr kreativer Mensch, der gerne in der Natur unterwegs ist, das Reisen, Lesen und Träumen liebt und sich sehr für Mode und Fotografie begeistert. Ich bin sehr lebensfroh und gegenüber anderen Menschen liebevoll, respektvoll und loyal. Ich suche eine beste Freundin, mit der ich gemeinsame Erinnerungen sammeln kann. Ich kann gut zuhören und bin für jeden Spaß zu haben. Ich freue mich über jemanden, mit dem man über alles reden kann und der das Lachen ebenso liebt, wie ich. Melde dich gerne!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Das Reich der Sieben Höfe, Fantasy allgemein
Musik
Wincent Weiss, Coldplay, Ed Sheeran
In der Umgebung
Den botanischen Garten, die Innenstand um den Hauptbahnhof herum
Reiseziele
Spanien, Italien, Griechenland, Frankreich, Thailand, Japan