Elena

40 Jahre aus Hameln

Neue Freundin gesucht. Nette Kontakte für Treffen, Unternemungen.

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Elena, bin 40 Jahre alt. Habe
keine Kinder und keine Tiere. Ich mag aber beides 😊

Wie findet man denn die richtigen Worte über sich? 🫣

Ich möchte ein paar neue Wege gehen in meinem Leben und suche neue Kontakte. Gerne auch eine neue gute Freundin.
Ebenso probiere ich gerade verschiedene Aktivitäten wie Yoga, Line Dance, walken, kreative Kurse etc aus. Ich habe noch einiges auf meiner Liste stehen, vielleicht hast du genau auch auf solche Dinge mal Lust oder bist schon dabei.

Ich gehe gerne in Cafés und trinke einen schönen Cappuccino und ich ich mag es frühstücken zu gehen.

Spaziergänge sind toll, Zeit in der Natur verbringen.

Ich beschäftige mich aktuell mit Achtsamkeit, Meditation und Dingen die mir im Leben gut tun.
Und ich freue mich so sehr auf besseres Wetter...🌼

Ansonsten bin ich auch von allem ein bisschen, spontan aber auch organisiert, gerne zu zweit, mal auch alleine, manchmal kleines Mädchen, manchmal die große Erwachsene.
Ich lache gerne mit anderen zusammen. Hab genauso auch traurige Momente. Bin gerne unterwegs aber liebe es auch auf dem Sofa zu chillen.

Ich möchte einfach gute Zeiten haben, neben dem ganzen Alltagsstress. Sich austauschen können, übers Leben reden, Spaß haben und ehrlich zueinander sein.

Über regelmäßige Treffen würde ich mich sehr freuen. Wir werden schon was finden, was wir beide mögen.

Schreib mich gerne an 🌸

Lieblingsbücher
Schon etwas her das ich gelesen habe aber ich nehme es mir gerade wieder vor 😉
Filme & Serien
Gzsz, Awz, Filme gibt es viele die ich mag. Was ich nicht schaue sind Horror oder Science Fiction Filme.
Musik
Quer Beet eigentlich Worauf ich grade so Lust habe. Allerdings kein Heavy Metal, Rock oder Schlager
In der Umgebung
Steinhuder Meer An der Weser Viele nette Cafes
Reiseziele
Nordsee Ostsee Frankreich Und mal schauen was mich in der Zukunft erwartet...