Elena

39 Jahre aus Siegen

Wahre Freunde erwünscht, mit Herz und Humor

Hallo du Liebe zukünftige Freundin,

ich heiße Elena, bin 39J., komme gebürtig aus Sibirien, habe die meiste Zeit meines Leben in Bremerhaven gelebt und lebe seit März in Siegen. Deshalb freue ich mich auf neue Freundschaften und suche auch auf diesem Weg.

Ich bin kreativ(male abstrakt und leidenschaftlich gern), spirituell, bin zwar kinder- und tierfreundlich, habe aber keine. Wobei ein Hund mittelfristig geplant ist. Bin sehr naturverbunden und wandere liebend gern. Bin gespannt welche Wanderwege es in und um Siegen gibt, vllt erkunden wir gemeinsam die Gegend?

Ich finde nicht, dass Beruf wichtig ist bei Freunden, aber der ordnungshalber: ich bin gelernte Kauffrau, derzeit Erwerbsminderungsrente und auf der Suche nach einem Minijob.

Seit gut 2J bin ich glücklich in einer Beziehung und wegen der Liebe und auf Wunsch von meinem Schatz ziehen wir nun gemeinsam nach Siegen.

Was ich schätze an Menschen ist:
Toleranz, Loyalität, Humor, Geheimnisse für sich behalten können, Herzensgüte, Spiritualität, Offenheit, Direktheit, Ehrlichkeit, aktiv aber kein Leistungsdruck verspüren...

Was bin ich gewohnt von Freunden:
einfach locker gemeinsame Zeit genießen, Spaß haben/von tief aus dem Herzen lachen können, aber auch mal ein offenes Ohr bei Sorgen, sein Gegenüber seinen Weg gehen lassen, gemeinsam schöne Momente genießen und wenn es mal "dünn" wird auch unterstützen nach Möglichkeiten.

Findest Du dich in meinen Worten wieder? Dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße

Elena :)

Lieblingsbücher
Du kannst es! von Louise Hay
Filme & Serien
AllyMcBeal, Friends, Die nackte Wahrheit, Ziemlich beste Freunde, Hobbit, die Hütter des Lichts, die Eiskönigin u.v.m.
Musik
House, Lindsey Stirling, rnb, black
In der Umgebung
muss noch erkunden, neu zugezogen
Reiseziele
Alpenregion, Sylt, Norwegen, Island, Grönland, NYC