Elen

35 Jahre aus Reinhausen

Suche jemanden zum Tanzen - Elektro, Indie, usw...

Hey
Bin vor kurzem nach Regensburg gezogen, habe zwar schon ein paar Freundschaften geknüpft, bin aber noch auf der Suche nach jemanden der gerne mal mit mir tanzen geht (am liebsten Elektro oder Indie).
Ich bin selbstständige Grafikerin und Illustratorin. Habe einen Hund, gehe gern spazieren oder sitze im Cafe. Ich zeichne/Male gerne und daher interessieren mich auch Museen und Ausstellungen. Ich mache auch Aerial Hoop und Stand Up Paddle.
So das war's erst mal von mir 😄

Lieblingsbücher
Dune lese ich zur Zeit, Terry Pratchett, ansonsten eher Sachbücher
Filme & Serien
Garden state, Wes Anderson Filme, aber auch ganz viele Serien auf Netflix wie z.B. Haus des Geldes, Brooklyn 99, Whicher, Naruto,...
Musik
Indie, Elektro, und noch ganz viel querbeet :)
In der Umgebung
Wanderlust Café, Regen
Reiseziele
Sri Lanka, Marokko, Portugal, Hong Kong,.....