Elektrogini

43 Jahre aus München

Suche beste Freundin zum Tanzen Elektro, Fasching, Wiesn

Ich suche eine Freundin mit der ich um die Häuser ziehen kann. Ich tanze für mein Leben gern.
Meine beste Freundin ist nur Mama und deshalb suche ich Dich, eine neue Tanzfreundin :-) Vielleicht geht es dir ja auch so. Du kannst gerne selbst Mama sein, Hauptsache du magst gerne mal so richtig ausgelassen tanzen gehen :o)

Ich mag den Kick, bin neugierig und lerne gerne neue Dinge kennen.
Das schreibt man den Hormon Dopamin zu.
Ich schätze es, wenn es menschlich zugeht, meine Freundinnen wie ich auch Einfühlungsvermögen besitzen und gerne weiblich sind und das zeigen. Das schreibt man den Hormon Östrogen zu.

Beides in Kombi finde ich toll.
Was ich so treibe?

Sport
- Windsurfen (ich bin gerne in der Natur und bewege mich, hier tanke ich die Balance zu meinem kreativen Bürojob)
- Skifahren (ohne Apres ski geht gar nicht und ich bin die erste oben auf der Bank und du rockst genauso gerne mit oder bist am besten noch schneller oben auf der Bank wie ich :o)
- Schwimmen (ich liebe Wasser und bin eine kleine Wasserrate, nach dem schwimmen natürlich schön Sauna ... )

Ausgehen
- Fasching
- Wiesn, Weinzelt .. mit mir kannst du Spaß haben

Tanzen
- Elektro, House, Progressive House
Harry Klein, Rote Sonne, Bahnwärther Thiel. Yes. Zugabe? Kellerkindmusic-Festivals und Wandazirkus Festivals in München sind natürlich Programm.

- Salsa

Außerdem?
ich liebe Musik.
Hab letztes Jahr aufm Festival aufm Campingplatz aufgelegt und die Hütte war voll. Das hat Spaß gemacht und ich werds wieder tun dieses Jahr.

Also, wenn du gerne mal mit mir um die Häuser ziehen magst und den Tanzteufel rauslassen willst, melde ich.

Ich freue mich auf deine Post :o)

Lieblingsbücher
Die vier Typen der Liebe, Das große Heilsteinlexikon, Das Gallup-Prinzip
Filme & Serien
Bayrische Komödien, wie "eine ganz heiße Nummer", früher mal Sex in the City
Musik
Paul Kalkbrenner, U2, Madonna
In der Umgebung
Gärtnerplatz, Isar, Viktualienmarkt zu Fasching
Reiseziele
Trinidad Tobage, Hawaii, Gardasee