Elektrik80

43 Jahre aus Hilchenbach

Suche entspannte Freundin für alles oder auch mal nichts

Hallo ihr Lieben,
ich wohne mit Mann, 2 Töchtern (12 und 6 Jahre) und den Schwiegereltern (wie konnte das überhaupt passieren?) seit 1,5 Jahren in Hilchenbach-Vormwald und zu meinem Glück fehlt mir irgendwie noch eine Freundin für alles und nichts.
Ich steh' im Leben, hab aber immernoch Lust auf neue Erfahrungen, Austausch, Abenteuer - gern mit aber genauso gern auch mal ohne Kinder.

Ich mag's tiefgründig, gehe aber niemandem mit einer spirituellen Leier auf den Keks. Ich suche was – ja, aber ich suche es im Hier. Im Leben, im Alltag, in der „Normalität“ ;)

Ich mag's entspannt. Bin verbindlich, muss aber auch mal ne Woche abtauchen dürfen.

Wenn du gleichermaßen Lust auf gemütliches Kaffeetrinken oder Küchentischphilosophie, Shoppen oder Spielplatz, Spaziergänge oder Kuchen backen, Lachen oder auch mal Jammern hast freue ich mich, Dich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Elektrik

Lieblingsbücher
Alles von Kafka, Delphine de Vigan, Maja Lunde, Lucy Fricke - Ach ich lese eigentlich alles
Filme & Serien
Luther, The Wire, Dr. House
Musik
Empire of the Sun, Mgmt, jeder Form von Afrobeats und Pet Shop Boy - ja, im Ernst: Pet Shop Boys
In der Umgebung
Spielwarengeschäfte
Reiseziele
London, London, London und bei Heimweh auch mal Berlin