Elea_97

26 Jahre aus Bleidenstadt, Taunus

Meredith Grey sucht Christina Yang :D

Hallo!

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und dachte: warum nicht?

Mir fehlt leider die Freundin, der man alles erzählen kann, die bei jeglicher Art von Unternehmung dabei ist und mit der man Erinnerungen sammeln kann, die man ein Leben lang hat.

Ein paar Sätze zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und fürs Studium nach Wiesbaden gezogen. Ich höre gerne Musik (Indie, Rock usw.) muss aber niemanden haben, der jedes Lied gut findet das ich mag :) Sport mach ich auch gerne, genauso wie alle möglichen Sachen unternehmen auf die man Lust hat oder die man mal ausprobieren will. Ein kleiner Bücherwurm bin ich auch, genauso wie ein Netflix oder Filme-Fan :D
Ich bin oft sarkastisch, ironisch und ziemlich ehrlich, aber erst wenn ich die Leute näher kenne und der Meinung bin, dass sie das vertragen oder verstehen können :)
Ich mag Tiere unheimlich gerne, hab aber leider eine Katzenallergie. Wenn wir aber auf einer Wellenlänge sind und du einen Schmusetiger hast, werde ich Tabletten schlucken um in deine Wohnung gehen zu können :D Mittlerweile reite ich auch wieder und bin regelmäßig draußen unterwegs. Ich finde aber immer Zeit für Personen, die mir wichtig sind :)

Falls dich das irgendwie angesprochen haben sollte, kannst du mir ja gerne schreiben!

Lieblingsbücher
City of Bones, Stadt der Finsternis, Alice im Wunderland
Filme & Serien
The Witcher, Grey's Anatomy, Gilmore Girls
Musik
Indie, Lewis Capaldi, Dermot Kennedy
In der Umgebung
Bücherläden, Cafés, Natur
Reiseziele
Irland, Schottland, Kanada, Amerika, Südkorea