Elea Eluanda

55 Jahre aus Mertingen

Freundin gesucht

bin auf der Suche nach einer netten Freundin mit der man über "Gott und die Welt" quatschen kann.

Einfach miteinander spazieren gehen oder Frühstücken, zusammen bummeln, usw. Es muss nicht immer das großartige Ereignis sein. Die kleinen Dingen sind oft die Schönsten. Kleine Auszeiten im Alltag halt.

Ich bin kreativ, nähe, lese, koche und backe gerne Brot und Kuchen. Interessiere mich für Schüssler Salze und andere natürliche Heilmethoden, Heilkräuter und auch mal esoterische Themen. Mag die Natur, hab einen Garten und laufe auch gerne mal zwei Stunden spazieren, nur haben meine Freundschaften oft keine Zeit und alleine macht das keinen Spaß.
Bin allgemein vielseitig interessiert, mit mir kann man sich über viele Themen unterhalten, es wird nie langweilig ;-).

Habe momentan -bedingt durch die Familie- hauptsächlich unter der Woche Zeit für mich und zur freien Zeiteinteilung. Wird sich aber auch mal wieder ändern.

Man kann sich ja mal beschnuppern, vielleicht wird dann mehr daraus...
Trau dich - Ich freu mich auf dich.

Ach ja: Ich bin Nichtraucher!

Lieblingsbücher
Geschichten die das Leben schreibt.., Sachbücher, Romane, bin vielseitig interessiert, alles Mögliche
Filme & Serien
ich schaue kaum Filme
Musik
Verschiedenes - je nach Laune, aber keine Schlager, keine Blasmusik, kein Heavy Metal
In der Umgebung
Buttinette, Natur im Allgemeinen, Flohmarkt